Replacement

Plötzlich ist es passiert.
Der Lieferant ihres Vertrauens wird übernommen, ist insolvent oder lässt das Produkt „sterben“ (End-Of-Life).

Wenn Sie vor dem drohenden Ende Ihrer Unternehmenssuchanwendung oder einer Übernahme Ihres Lieferanten stehen, sollten sie sich dringend mit dem Risiko der Anwendungsunsicherheit auseinandersetzen und Ersatz suchen. Alte Anwendungen erhöhen das Risiko von Cyberangriffen und Datenlecks.

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Wissensmanagement (Fokus auf Insight Engine und Enterprise Search) sind wir nicht nur eine perfekte Ablöse für Ihr Legacy-System, sondern auch eine zukunftssichere Alternative um die nächsten Innovationen voranzubringen und umzusetzen.

Why Mindbreeze

15 Jahre Erfahrung, ein herausragendes Forschungs- und Entwicklungsteam und viele der größten Unternehmen weltweit als zufriedene Kunden zu haben zeichnet uns aus.

Unser Produkt Mindbreeze InSpire wurde entwickelt, um auch die komplexesten Kundenanforderungen elegant zu erfüllen und gleichzeitig die schnellstmögliche Wertschöpfung zu erzielen. Als echte Standardproduktlösung, die gleichzeitig perfekt an spezifische Situationen angepasst werden kann, ist Mindbreeze InSpire mittlerweile weltweit etabliert.

Kunden

Mindbreeze bietet Ersatz für Ihre Legacy-Lösung:

  • Google Search Appliance
    Aktualisieren Sie Ihre GSA mit der AI-gestützten Insight Engine eines weltweit tätigen Branchenführers.

    Ersetzen Sie Ihre GSA mit Mindbreeze

  • Microsoft FAST
    Migrieren Sie zu einer kognitiven Suchplattform, die mit Ihrem Unternehmen skaliert und innovativ ist. Bei Mindbreeze arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, die über herausragendes Know-how im Bereich FAST Migration verfügen.

  • HPE IDOL
    Stellen Sie sich der Herausforderung der Anbieterakquisition und dem Fehlen einer innovativen Roadmap, indem Sie mit uns dafür sorgen "Meaning-based Computing" in die Realität umzusetzen.

  • Attivio
    Sie sind seit der Nachricht vom 23. Oktober 2019 verunsichert wie es nun weitergeht und wollen das Problem proaktiv lösen anstatt vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Wir helfen Ihnen gerne bei einem frühzeitigen Umstieg.

Intelligentes Wissensmanagement auf Basis einer Insight Engine hilft Ihren Mitarbeitern die Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um auf dem heutigen schnelllebigen Markt wettbewerbsfähig zu sein.

Die zugrundeliegende Technologie hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, indem sie die Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen und Deep-Learning integriert hat, um den Unternehmen wirkungsvollere Echtzeit-Einblicke zu bieten, um das Geschäft in den Bereichen Kundenservice, Fertigung und Lieferkettenmanagement, F&E-Innovation und in einer Vielzahl anderer informationsgesteuerter Geschäftsbereiche zu optimieren.

Screenshot Mindbreeze Client 360 Grad Sicht auf ein Bauteil

Kontaktaufnahme

Sie suchen einen verlässlichen Partner um die nächste Generation von KI-basiertem Wissensmanagement einzuführen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Replacement

Suddenly it happens.
The supplier you trust is either taken over, insolvent, or lets the product "die" (end-of-life).

If you are facing the imminent end of your enterprise search application or a supplier takeover, you urgently need to address the risk of application uncertainty and find a replacement. Old applications increase the risk of cyber attacks and data leaks.

As one of the leading companies in the field of knowledge management (with a focus on insight engines and enterprise search), we are not only a perfect replacement for your legacy system, but also a future-proof alternative for advancing and implementing your company’s next innovations.

Why Mindbreeze

Fifteen years of experience, an outstanding research and development team, and many of the world’s largest companies as our satisfied customers are what sets us apart.

Our product Mindbreeze InSpire was developed to elegantly fulfill even the most complex customer requirements while at the same time achieving the fastest possible added value. Mindbreeze InSpire is now established worldwide as a true standard product solution that can also be ideally tailored to specific situations.

Mindbreeze offers replacement for your legacy solution:

  • Google Search Appliance
    Update your GSA with the AI-based insight engine from a global industry leader.

    Replace your GSA with Mindbreeze

  • Microsoft FAST
    Migrate to a cognitive search platform that is innovative and scales with your business. With Mindbreeze, you work together with colleagues who have outstanding expertise in FAST migration.

  • HPE IDOL
    Take on the challenge posed by supplier acquisition and the lack of an innovative roadmap by working with us to make "meaning-based computing" a reality.

  • Attivio
    Since the news from October 23, 2019, you have been uncertain as to how things will continue and want to solve the problem proactively instead of being presented with a fait accompli. We’re happy to help you with a timely migration.

Intelligent knowledge management based on insight engine technology enables your employees to provide the information they need to be competitive in today’s fast-paced market.

The underlying technology has evolved rapidly in recent years, integrating natural language processing, machine learning, and deep learning to provide companies with more effective real-time insight for optimizing business in customer service, manufacturing and supply chain management, R&D innovation, and a variety of other information-driven business areas.

Screenshot Mindbreeze Client 360 degree view of a component

Contact

Are you looking for a reliable partner to introduce the next generation of AI-based knowledge management?
Then we look forward to hearing from you.

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.