Mindbreeze Academy - All Inclusive Subscription

Die Mindbreeze Academy All Inclusive Subscription bietet uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Online Kurse, Trainings, Tutorialvideos, ebenso wie auf die gesamte Mindbreeze Knowledge Base. Auf diese Weise können Sie das Wissen zu Ihrer Mindbreeze InSpire Konfiguration jeder Zeit vertiefen und auf dem neusten Stand halten.


Die Mindbreeze Academy All inklusive Subscription beinhaltet:

Mindbreeze Academy Angebote

Die Mindbreeze Online Kurse sind eine gegliederte Form des Mindbreeze Trainings. Hierbei ist es im Vergleich zum klassischen Training möglich die Inhalte selbst zu wählen. Jeder Kurs verfügt über einen hohen Praxisanteil und inkludiert eine temporäre Mindbreeze InSpire Umgebung für den Zeitraum des Trainings. Ein Video führt Sie dabei durch alle Tasks - von der Aufgabenstellung bis zur Umsetzung.


Alle Kurse

Das Mindbreeze Training beleuchtet alle relevanten Features von Mindbreeze InSpire und erklärt diese Hands-On mithilfe von Praxisbeispielen. In dem fünf Tage langen Training werden alle Inhalte in komprimierter Form behandelt. Daher eignet es sich besonders als Einstiegstraining. Um Mindbreeze Certified Expert zu werden, wird am Ende des Trainings eine Prüfung absolviert.


Details und Registrierung

Kontaktaufnahme

Bestellen Sie jetzt und genießen Sie die Vorteile unserer Mindbreeze Academy All Inclusive Subscription

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mindbreeze Academy Subscription

The ongoing innovations and developments of our product bring about continuous optimization of our training content and options for use.

Our Mindbreeze Academy subscription provides a way to keep your Mindbreeze InSpire configuration expertise up to date or even deepen it through exclusive training content.

The Mindbreeze Academy subscription includes:

Mindbreeze Academy offerings

Mindbreeze online courses are a modular form of the Mindbreeze training. In contrast to conventional courses, you can choose the training content yourself. Each course incorporates a great deal of practical work and includes a temporary Mindbreeze InSpire environment for the duration of the training. A video guides you through every task – from task definition to its implementation.


All Courses

Mindbreeze Training illuminates all relevant features of Mindbreeze InSpire and explains these hands-on using practical examples. In this five-day training course, all topics are covered in a condensed format. This makes it particularly well suited as an introductory training course. To become a Mindbreeze Certified Expert, students take an exam at the end of the training program.


Details and Registration

Contact

Order now and enjoy the benefits of our Mindbreeze Academy subscription

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.