Hybride Suche

On Premise
On-Prem Appliance

Mindbreeze InSpire wird als Appliance Box fertig geliefert und sicher in das unternehmensinterne Rechenzentrum integriert. Dort stehen der Appliance eine Reihe an verschiedenen Datenquellen, Datenbanken, CMS-Systemen etc. zur Verfügung.

Die Box zieht die Daten aus den unterschiedlichen Applikationen heran, konsumiert und analysiert sie und fertigt daraus einen Index-Katalog der die Suche ermöglicht.

Cloud
Cloud (SaaS)

Eine weitere Möglichkeit empfiehlt sich für Unternehmen, die bereits eine große Auswahl an Daten in Cloud-Lösungen verwalten. Die Appliance Box befindet sich dann nicht im internen Rechenzentrum, sondern in Cloud-Rechenzentren.

Die Cloud besteht aus einer Vielzahl an verschiedenen Appliances, wodurch ein Multi-Tenant-Environment geschaffen werden kann. Aufgrund von Tenant-Indizes Boxen die es ermöglichen, dass jeder Tenant-Index ein anderes Unternehmen bzw. andere Seiten eines Unternehmens darstellt, werden die unternehmensspezifischen Daten voneinander getrennt und sichergestellt, dass jenes Unternehmen nur in eigenen Datenquellen suchen kann.

Hybride Suche
Hybrid

Unabhängig davon ob sich die Unternehmensdaten in der Cloud oder direkt im Unternehmen befinden bietet Mindbreeze die Möglichkeit beides zu indizieren. So wird einerseits Mindbreeze InSpire als Appliance Box fertig geliefert und jegliche Daten aus unterschiedlichen Applikationen werden On-Premise konsumiert und analysiert. Auf der anderen Seite werden Daten aus Clouddiensten wie Salesforce, Office 365, Linked In, etc. direkt aus der Cloud indiziert, wodurch sich in der Kombination eine hybride Suche ergibt.

Anwenderinnen und Anwender können nun aufgrund des gemeinsamen, hybriden Suchindexes mit nur einer Suchabfrage sowohl Cloudanwendungen als auch On-Premise Anwendungen durchsuchen.

Testen Sie uns einen Monat lang

Sie benötigen für Ihren Business Case „Hybride Suche“ noch Kennzahlen auf Basis Ihrer Dokumente? Finden Sie es heraus und nutzen Sie die Chance Mindbreeze zu testen. Bereits am ersten Tag erhalten Sie erste Ergebnisse.

Auspacken, Einstecken, Indizieren, Finden

Sie können sofort losstarten!


*
*
*
Ihre Nachricht

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten und Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wie wir Ihre Daten verarbeiten und wie Sie Informationszusendungen abbestellen können erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hybrid Search

On Premise
On-Prem Appliance

Mindbreeze InSpire comes ready to use as an “appliance box” that is then securely integrated into the company’s data center. There the appliance has a number of different data sources at its disposal, such as databases, CMS systems, and so on.

The box pulls the data from the different applications, consumes and analyzes it, and creates an index catalog that enables the search.

Cloud
Cloud (SaaS)

Another option is recommended for companies that are already handling a broad range of data with cloud solutions. In such cases, the appliance box is located in a cloud data center rather than in the internal data center.

The cloud consists of a multitude of different appliances, creating a multi-tenant environment. Based on tenant index boxes that allow each tenant index to represent a different company or different facets of a company, all company-specific data is separated from the other data to ensure that each company can only search in its own data sources.

Hybride Suche
Hybrid

Regardless of whether the company data is located in the cloud or directly on site, Mindbreeze gives companies the ability to index both. On the one hand, Mindbreeze InSpire comes ready to use as an appliance box and every item of data from the various applications is consumed and analyzed on premise. On the other hand, data from cloud services such as Salesforce, Office 365, and LinkedIn is indexed directly from the cloud, a combination that creates a hybrid search.

Users can now search both the cloud and the on-premise applications using a single search query thanks to the common hybrid search index.

Try us out for a month!

Do you need key figures for your "automated document processing" business case based on your documents? Find out, and use the chance to test Mindbreeze in your data center. Get results from the very first day.

Auspacken, Einstecken, Indizieren, Finden

You can get started right away!


*
*
*
Your Message

We will process your personal data for the purpose of handling your request and will contact you accordingly by email. For more information on how we process your data and how you can cancel the receipt of information, see our privacy policy.