Mindbreeze InSpire

Predictive Maintenance ermöglicht das frühzeitige Erkennen von möglichen Defekten noch bevor es zu einem realen Ausfall der Maschine kommt, sorgt dadurch für die Verbesserung von Laufzeiten sowie für eine optimale Auslastung der Maschine und hilft Unternehmen damit enorm viel Geld und Zeit zu sparen.
Durch den Einsatz von intelligenten Tools kann der betriebswirtschaftliche Aufwand der durch die tägliche Suche der Mitarbeiter nach Daten und Fakten verursacht wird, langfristig reduziert und Mitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag unterstützt werden.
Das Medical Cockpit ermöglicht heute bereits eine intelligente Zusammenfassung, die – abhängig vom Fach und aktuellem Fall – gezielt Diagnosen und Therapien auf einen Blick darstellt.
Laufend wird von der digitalen Revolution, Digitalisierung oder der digitalen Transformation gesprochen und berichtet.
Das Gesundheitswesen befindet sich gerade im Umbruch und ist dabei, sich mit revolutionären Entwicklungen neu zu erfinden. Dr. Adolf Sonnleitner von Mindbreeze hat die drei größten Trends für das Jahr 2018 im Healthcare-Sektor zusammengefasst.
Die Möglichkeiten, die moderne Technologien Unternehmen bieten, steigen sprunghaft an. Die Frage ist nur, wie man sich darin zurechtfinden und daraus die für den Geschäftserfolg relevanten Lösungen herausfiltern kann. Der Wissensmanagement- und KI-Spezialist Mindbreeze bringt die wichtigsten Trends, die alle einen handfesten Mehrwert liefern, auf den Punkt.
Die Grundvoraussetzung für intakte Gesundheitsorganisationen sind die richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt. Doch aufgrund der rasant steigend Datenmengen gestaltet sich das immer schwieriger.
Die Digitalisierung nimmt im Gesundheitswesen eine immer bedeutendere Rolle ein. Lesen Sie im Folgenden drei Trends, die im Jahr 2017 den Healthcare Sektor beeinflussen werden.
Die Geschäftswelt befindet sich inmitten der digitalen Transformation, in der die Spreu vom Weizen getrennt wird. Lesen Sie welche Technologietrends im kommenden Jahr helfen, den Schritt ins digitale Zeitalter erfolgreich zu absolvieren und welche Vorteile Conversational Systems, Humanized Big Data und Augmented Information für den Geschäftsalltag bereithalten.
"Angesichts der Komplexität unseres globalen Supply Networks ist der Informationsfluss genauso wichtig wie der Materialfluss", sagt Frank Crespo, Einkaufsleiter bei Caterpillar. "Daten zu sammeln, ist jedoch nur der erste Schritt. Wir müssen diese auch verstehen, um möglichst rasch Entscheidungen treffen zu können, die auf den zur Verfügung stehenden Informationen fußen. Wenn wir das verabsäumen und unsere Maßnahmen auf Vermutungen gründen würden, könnten wir nicht proaktiv und präventiv unterwegs sein."
Im Jahr 2010 kam es bei einem A380 der australischen Fluggesellschaft Qantas kurz nach dem Start in Singapur zu einem schweren Triebwerkschaden.

Pages

Mindbreeze InSpire

AI and machine learning can be used to simulate processes and gain new insights into them. The new method of information acquisition and distribution resulting from this leads to real and measurable added value for companies. 
Using artificial intelligence, Mindbreeze is then able to provide the right information at the right time and in the right context to the right person.
Predictive maintenance makes it possible to detect possible defects at an early stage – even before an actual machine failure occurs – which translates into optimized runtimes and machine utilization, along with helping companies to save an enormous amount of time and money.
Intelligent tools can reduce the operational expenditure that arises from the staff’s day-to-day search for data and facts over the long term and support employees in their everyday work.
Today, the Medical Cockpit can already present an intelligent summary that displays diagnoses and therapies at a glance – in line with the subject matter and the specific case in question
As many of you know Fishbowl is a Mindbreeze Certified Partner and search appliance reseller. A core component of our company culture is using the same tools and technologies we implement for our customers.
There seems to be no end to discussions and reports about the digital revolution, digitalization, and digital transformation.
The healthcare system is currently undergoing radical change and is in the process of reinventing itself thanks to revolutionary developments. Dr. Adolf Sonnleitner of Mindbreeze has summarized the three biggest trends in the healthcare sector for 2018.
The opportunities offered by modern technologies are skyrocketing. The only question is how to navigate them to find the solutions that lead to business success. Knowledge management and AI specialist Mindbreeze summarizes the most important trends that create tangible added value.
Digitalization plays an increasingly significant role in the healthcare sector. Below you’ll read about three trends that will impact the healthcare sector in 2017.
The business world is in the midst of a digital transformation that is quickly separating the wheat from the chaff. The following article unveils the technology trends that will allow you to successfully and confidently navigate the digital era in the coming year, and considers how conversational systems, humanized big data, and augmented information will benefit everyday business.

Pages