Enterprise Search Summit 2010

Hilton New York
1335 Avenue Of the Americans
New York, United States 10019

11.05.2010
- 12.05.2010

Die Fabasoft Corporation nimmt als Platinum Sponsor am diesjährigen Enterprise Search Summit (ESS) in New York teil und präsentiert dort ihr Spitzenprodukt Fabasoft Mindbreeze Enterprise.


Zusätzlich stellt Fabasoft das neueste Produkt der Fabasoft Mindbreeze Produktfamilie erstmals einem breiten Publikum in den USA vor: Mit Fabasoft Mindbreeze Mobile wird der zeit- und ortsunabhängige Zugriff auf unternehmensweite Daten zur Realität. Einfach, für jeden Nutzer von Android™, BlackBerry® und iPhone® weltweit.

In seinem Gastvortrag „Deploy Semantics for Better Productivity” rückt Daniel Fallmann, Gründer und Managing Director von Mindbreeze, in den Mittelpunkt, dass es zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen bedeutsam ist, schneller und fundierter als die Konkurrenz auf dem Markt zu agieren. Durch die gezielte Verwendung von semantischen Kontextinformationen in der unternehmensweiten Suche nach Daten kann die Produktivität der Mitarbeiter wesentlich gesteigert werden, schnelleres Agieren wird möglich.

Das ESS dient IT-Verantwortlichen und Wissensarbeitern als technische und fachliche Plattform zur tiefgehenden Information über die neuesten Entwicklungen in Sachen Enterprise Search und Wissensmanagement. Führende Lösungsanbieter treffen auf IT-Entscheidungsträger und Meinungsbildner aller Branchen.

Weitere Informationen

Enterprise Search Summit 2010

Hilton New York
1335 Avenue Of the Americans
New York, United States 10019

11.05.2010
- 12.05.2010

The Fabasoft Corporation is taking part in this year’s Enterprise Search Summit (ESS) in New York as a Platinum Sponsor. Fabasoft will also present its top-range product Fabasoft Mindbreeze Enterprise on this occasion.

In addition, Fabasoft will introduce the latest product out of the Fabasoft Mindbreeze family to a large US audience: Fabasoft Mindbreeze Mobilemakes mobile access to corporate-wide data a reality. Easy, for every user of Android™, BlackBerry® and iPhone®. At any time and from anywhere.

In his guest lecture „Deploy Semantics for Better Productivity” emphasizes that gaining competitive advantage is crucial for success. With the leveraging of semantic interrelations of information objects an organization will achieve better productivity. Faster reactions on the market as a competitive advantage are possible.

The ESS serves as a technical and professional platform for IT-responsible professionals and knowledge workers, providing in-depth information on the latest developments in the fields of Enterprise Search and Knowledge Management. Leading solution providers meet with IT decision makers and opinion leaders from all sectors.

More Information